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Solarthermie - Serviceanfrage
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Inbetriebnahme
Wartung
Reparatur
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Endkunde
Händler / Installateur
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UID-Nummer
1. Angaben zum Produkt
Foto und Rechnungskopie mitsenden! (Gesamt- und Teilansicht sowie Foto vom Typenschild)
Produkttyp
Kollektor
Kellerkomponente
Kollektortyp / Komponententyp (lt. Typenschild)
Seriennummer des Produktes
Artikelnummer (falls bekannt)
Anzahl betroffener Kollektoren
Inbetriebnahmedatum
Traufenhöhe (bei Kollektorreparaturen)
Dachausrichtung u. Neigung (bei Kollektorreparaturen)
Dacheindeckung (bei Kollektorreparaturen)
Flachdach
Ziegel
Welleternit
Rhombus
2. Angaben zum Störungsfall
Zutreffendes bitte ankreuzen!
Modul / Pumpengruppe
undicht
defekt
Schichtlademodul / Frischwassermodul / Rücklaufgruppe etc.
undicht
defekt
Steuerung
Display
Funktionsstörung
Kollektoren
Glasbruch
Absorber undicht
Kollektor defekt
defekte/undichte Blecheinfassung, Glasleisten
Bemerkungen / genaue Fehlerbeschreibung
3. Bilder und Dokumente hochladen:
Bitte laden Sie zumindest ein Bild hoch!
Foto des defekten Teils
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Foto Typenschild / Seriennummer
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Foto Haus hochladen (bei Kollektorschäden)
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Foto Dachschräge hochladen (bei Kollektorschäden)
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Foto Hauszufahrt hochladen (bei Kollektorschäden)
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Ursprungsrechnung (Foto - Pflicht im Garantiefall)
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weitere Bilder / Dokumente hochladen
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